Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga St. 1
2. Spieltag - 26.08.2018 15:00 Uhr
Luisenthaler SV   FSV 06 Ohratal II
Luisenthaler SV 1 : 3 FSV 06 Ohratal II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

David Büchner

Assists

Marc Seeber

Gelbe Karten

David Büchner, Marco Schatz, Tim Schatz, Peter Seeber

Zuschauer

90

Torfolge

0:1 (21')FSV 06 Ohratal II
0:2 (36')FSV 06 Ohratal II per Elfmeter
0:3 (79')FSV 06 Ohratal II
1:3 (81')David Büchner (Marc Seeber)

Unglückliche Pleite im Derby

Nach guter Anfangsphase in der wir zwar einige Möglichkeiten verbuchten, diese allerdings nicht allzu zwingend waren, nahmen die Gäste dankbar zwei Geschenke an und führten zur Halbzeit äußerst effektiv mit 0:2.
Nach dem Wechsel spielten die Gäste es zunächst relativ clever, ließen wenig zu und lauerten auf Konter. Erst als der Ohrdrufer Bley nach 68 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz musste konnten wir Druck ausüben und einige Chancen erspielen, allerdings gab es am bockstarken Stern im Ohrdrufer Kasten nahezu kein vorbei kommen. Stattdessen nutzte Ibishi einen der wenigen Konter abgezockt zur Vorentscheidung. Da David Büchner 2 Minuten später verkürzen konnte lag nochmal kurz Spannung in der Luft, doch alle weiteren Angriffsversuche verpufften entweder an der vielbeinigen Defensive bzw am Keeper. So blieb es bei der ersten Derbypleite seit 3 Jahren und beim kompletten Fehlstart in die neue Saison.

Da es auch personell in nächster Zeit weiterhin einige Ausfälle gibt, steht uns eine schwere Hinrunde bevor. Nächste Woche geht es halt dann im Pokal mal über 100 km weit nach Völkershausen/ Wölferbütt. Genau darauf hat man jetzt Bock...