Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga St. 1
8. Spieltag - 21.10.2018 15:00 Uhr
Luisenthaler SV   SG Fortuna Remstädt
Luisenthaler SV 6 : 2 SG Fortuna Remstädt
(5 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Sebastian Seeber, 2x David Büchner, Martin Seeber, Tim Schatz

Assists

2x Sebastian Seeber, 2x Tim Schatz, Peter Seeber, David Büchner

Gelbe Karten

Marco Schatz

Torfolge

1:0 (12')Sebastian Seeber (Peter Seeber)
1:1 (15')SG Fortuna Remstädt
2:1 (17')Tim Schatz (Sebastian Seeber)
3:1 (25')David Büchner (Sebastian Seeber)
4:1 (28')David Büchner per Elfmeter (Tim Schatz)
5:1 (44')Martin Seeber per Kopfball (Tim Schatz)
5:2 (65')SG Fortuna Remstädt
6:2 (78')Sebastian Seeber (David Büchner)

Furiose erste Hälfte

Nach der Enttäuschung der letzten Woche ballerte sich unsere Erste zu 3 Punkten. Von Anfang an war unser Team gewillt wieder ein Erfolgserlebnis einzufahren, wir waren präsenter in den Zweikämpfen und fast immer einen Schritt schneller als der Gast aus Remstädt. Die logische Führung erzielte Sebastian Seeber nach starker Einzelleistung. Überraschend der Ausgleich als Skoberla nach einer Ecke frei einschießen konnte. Doch wir blieben am Ball und erspielten uns zahlreiche Chancen, die wir bis zur Halbzeit in eine verdiente 5:1 Führung veredelten.
Nach der Pause Rückfall in alte Gewohnheiten, zu viele Fehler ließen keinen Spielfluss mehr aufkommen. So konnte Thal in der 62. Minute noch mal verkürzen, doch erneut Sebastian machte in der 78. den endgültigen Deckel drauf. Da sich Remstädt noch mit Gelb-rot selbst dezimierte konnten wir die Begegnung locker runter spulen.
Mit diesen wichtigen 3 Punkten können wir optimistisch in das nächste schwierige Spiel gegen Mühlberg gehen, gerade die erste Hälfte hat gezeigt das wir gegen jeden Gegner bestehen können.