Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga St. 1
20. Spieltag - 28.04.2019 15:00 Uhr
Luisenthaler SV   TSV Großfahner
Luisenthaler SV 1 : 3 TSV Großfahner
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Martin Seeber

Assists

Sebastian Seeber

Gelbe Karten

Marc Seeber, Kevin Dietzel

Rote Karten

Frederick Steingräber (86'), Eric Nußbicker (86')

Zuschauer

65

Torfolge

1:0 (3')Martin Seeber (Sebastian Seeber)
1:1 (42')TSV Großfahner per Elfmeter
1:2 (54')TSV Großfahner
1:3 (88')TSV Großfahner

Schwacher Heimauftritt

Die Negativserie hält gegen Großfahner weiter an. Mit 1:3 verloren wir am Sonntag zu Hause und lieferten eine schwache Partie ab. Sowohl mannschaftlich als auch technisch und taktisch war das zu wenig. Das in der hitzigen Partie noch 2 Mann von uns mit Rot vom Platz mussten passte ins Bild. Nachdem ein Angreifer der Gäste wieder seine Zirkus ?Show darbot, brannte leider bei einem Spieler die Sicherung unnötig durch, die 2.Rote war nach Mini Schubser etwas hart. Auch Großfahner kassierte noch 1 Rote Karte wegen Tätlichkeit, ebenfalls sehr hart entschieden. Mit Abpfiff beruhigten sich die Gemüter aller Beteiligten wieder.
Am Ende verloren wir zurecht, da wir einen schwachen Tag erwischten.