Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Freundschaftsspiele
18.02.2017 15:00 Uhr
Bad Langensalza II   Luisenthaler SV
Bad Langensalza II 5 : 2 Luisenthaler SV
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Peter Seeber, David Büchner

Zuschauer

2

Torfolge

1:0 (8')Bad Langensalza II
2:0 (14')Bad Langensalza II
3:0 (30')Bad Langensalza II
3:1 (43')Peter Seeber
4:1 (46')Bad Langensalza II
5:1 (62')Bad Langensalza II
5:2 (70')David Büchner

Schwere Beine im abschließenden Test

Zum Abschluss des Trainingslager gab es mit schweren Beinen nach 4 Trainingseinheiten und einem Testspiel am Vorabend eine klare Niederlage gegen die kurzfristig eingesprungene Truppe von Bad Langensalza II. Dabei war der Gegner unser zusammengewürfelten Truppe, ,die so in dieser Konstellation wohl nicht noch mal beginnen wird, klar überlegen. Lediglich in den letzten 15 Minuten konnten wir uns ein leichtes Übergewicht erspielen, bedingt vor allem durch den agilen "Nussi", der nach seiner Einwechslung nochmal Schwung brachte und sich fast noch mit einem Treffer belohnen konnte.