Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga St. 1
13. Spieltag - 21.05.2018 15:00 Uhr
FSV Rot Weiss Tabarz   Luisenthaler SV
FSV Rot Weiss Tabarz 2 : 10 Luisenthaler SV
(1 : 5)

Spielstatistik

Tore

4x Sebastian Seeber, 2x Lucas Nizold, Andre Sichardt, Martin Seeber, Jens Umbreit

Assists

4x Martin Seeber, 2x David Büchner, 2x Sebastian Seeber, Marco Schatz, Andre Sichardt

Gelbe Karten

Martin Seeber

Torfolge

0:1 (5')FSV Rot Weiss Tabarz (Eigentor) (Martin Seeber)
0:2 (11')Lucas Nizold (Andre Sichardt)
0:3 (27')Jens Umbreit (David Büchner)
1:3 (32')FSV Rot Weiss Tabarz
1:4 (37')Martin Seeber (Sebastian Seeber)
1:5 (45')Lucas Nizold (Sebastian Seeber)
1:6 (53')Sebastian Seeber (Martin Seeber)
1:7 (61')Sebastian Seeber (Martin Seeber)
2:7 (67')FSV Rot Weiss Tabarz per Elfmeter
2:8 (69')Andre Sichardt per Elfmeter (David Büchner)
2:9 (70')Sebastian Seeber (Marco Schatz)
2:10 (80')Sebastian Seeber (Martin Seeber)

Negativserie eindrucksvoll beendet

Nach einer bisher äußerst durchwachsenen Rückrunde und zuletzt 4 teils deutlichen Niederlagen hintereinander gelang beim Tabellennachbar aus Tabarz endlich das erhoffte Positiverlebnis. Und das schon zum dritten mal in dieser Saison mit zweistelliger Torausbeute.
Mit veränderter taktischer Marschroute musste zunächst eine Schrecksekunde überwunden werden, als ein Tabarzer Angreifer frei vor unserem Tor auftauchte, aber vergab. Danach spielten eigentlich nur noch wir und gingen durch ein Eigentor in Führung. Diese konnte durch Lucio und Umme mit teils klasse Spielzügen ausgebaut werden. Das geschenkte Heimtor zum 1:3 machten wir mit 2 weiteren Toren bis zur Halbzeit wieder vergessen.
Auch nach dem Wechsel ein munteres Spielchen, bei dem wir jederzeit das Geschehen im Griff hatten. Nachdem Sebastian in der ersten Halbzeit noch einige Hochkarätige liegen ließ platzte nun der Knoten und er steuerte 4 Treffer bei. Per Elfmeter trafen noch je einmal Tabarz sowie Andrè Sichardt für unsere Farben.
Am Ende stand ein, auch in der Höhe, verdienter Auswärtssieg, der hoffentlich als Initialzündung für die verbleibenden Begegnungen fungiert.