Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Testspiele
29.07.2018 15:00 Uhr
SG Oberschönau   Luisenthaler SV
SG Oberschönau 1 : 4 Luisenthaler SV
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Martin Seeber, 2x Sebastian Seeber

Assists

2x Sebastian Seeber, Frederick Steingräber, Peter Seeber

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (29')SG Oberschönau
1:1 (57')Martin Seeber (Sebastian Seeber)
1:2 (73')Sebastian Seeber per Kopfball (Peter Seeber)
1:3 (89')Martin Seeber (Sebastian Seeber)
1:4 (90')Sebastian Seeber (Frederick Steingräber)

Verdienter Erfolg

Gegen die SG Ober-/ Unterschönau hatten wir personell mehr Alternativen als zuletzt zur Verfügung, so feierte Peter Seeber nach monatelanger Verletzungspause ein starkes Comeback; da einige Spieler noch den Talsperrenlauf vom Vortag in den Knochen hatten, rotierten wir vor allem in der Offensive, hier galt zunächst das Motto "Jugend forscht" . Wir hatten den Gegner klar im Griff, erspielten uns einige Chancen, es fehlte allerdings an Durchschlagskraft um die Gelegenheiten in zählbares umzumünzen. Als Strafe gab's die kalte Dusche als das Heimteam mit der ersten Chance durch Unger in Führung ging und kurz darauf das 2:0 verpasste. Wir vergaben noch 2 weitere gute Gelegenheiten, so das es mit dem knappen Rückstand in die Pause ging.
Zur 2. Halbzeit wurde durchgewechselt und die mehr oder weniger "frischen" Martin und Sebastian Seeber drehten dann auch die Partie nach teilweise schönen Spielzügen. Auch wenn dann teilweise die Einheiten der letzten Tage ihren Tribut forderten, hatten wir die Partie weiter im Griff. In der Schlussphase schnürten die Seeber Brüder noch jeweils ihren Doppelpack bevor der gute Schiedsrichter Kummer die Partie Abpfiff.
Am morgigen Montag geht es direkt mit Training weiter, das nächste Testspiel steht am 12.8 in Zella-Mehlis auf dem Programm.