Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga St. 1, 19.ST

TSV Sundhausen   Luisenthaler SV
TSV Sundhausen 3 : 2 Luisenthaler SV
(1 : 0)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga St. 1   ::   19.ST   ::   14.04.2019 (16:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tim Schatz, Adrian Schmolke

Assists

Marco Schatz

Gelbe Karten

Lucas Nizold, Andre Sichardt

Zuschauer

51

Torfolge

1:0 (7.min) - TSV Sundhausen
1:1 (62.min) - Adrian Schmolke (Marco Schatz)
1:2 (66.min) - Tim Schatz per Weitschuss
2:2 (74.min) - TSV Sundhausen per Freistoss
3:2 (85.min) - TSV Sundhausen

Unnötige Niederlage

Mit 2:3 mussten wir uns hauchdünn gegen den Tabellenführer aus Sundhausen geschlagen geben. Die Gastgeber gingen früh in Führung und zogen ihr gewohntes Spiel auf. Doch Mitte der 1.Hälfte fingen wir an richtig mitzuspielen. In der Halbzeit wurde die Marschroute auf Sieg zu spielen ausgegeben. Und wir hatten die Gastgeber gut im Griff. Nachdem ein Spieler von Sundhausen nach Schiri Beleidigung mit Rot runter musste nutzen wir den Moment und drehten die Partie. In der 68. wurde uns ein glasklarer Elfmeter verwährt. Scheinbar hatte der Schiedsrichter auf die Drohungen der Zuschauer hin, nicht den Mut zu pfeifen. Der Sieg war greifbar nah, doch spielten wir die Partie nicht ordentlich zu Ende. Ein geschenkter Freistoß landete zum 2:2 im Netz. Und es kam noch dicker, sodass wir nach einem ordentlichen Spiel dann doch mit leeren Händen da standen.