Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Staffel 1
2. Spieltag - 01.09.2019 14:00 Uhr
SV Günthersleben   Luisenthaler SV
SV Günthersleben 2 : 8 Luisenthaler SV
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Andre Sichardt, 2x Sebastian Seeber, 2x Martin Seeber, Frederick Steingräber, Peter Seeber

Assists

2x Sebastian Seeber, 2x Martin Seeber, Tim Schatz, Lucas Nizold, Peter Seeber

Gelbe Karten

Tim Schatz

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (12')SV Günthersleben
1:1 (21')Martin Seeber (Sebastian Seeber)
2:1 (39')SV Günthersleben
2:2 (45')Martin Seeber (Sebastian Seeber)
2:3 (49')Andre Sichardt per Elfmeter (Martin Seeber)
2:4 (55')Frederick Steingräber per Weitschuss
2:5 (60')Sebastian Seeber (Peter Seeber)
2:6 (64')Andre Sichardt per Kopfball (Lucas Nizold)
2:7 (80')Peter Seeber (Tim Schatz)
2:8 (83')Sebastian Seeber (Martin Seeber)

Gute Form bestätigt

Durch eine furiose zweite Hälfte sichert sich unsere Erste den Sieg in Günthersleben. Dabei waren wir schon in der ersten Halbzeit klar überlegen, versemmelten aber mal wieder jede Menge Hochkaräter. Das Heimteam präsentierte sich sehr effizient und überwand bei ihren wenigen Chancen gleich 2 mal David Büchner, der als Feldspieler heute im Kasten einsprang und seine Sache sehr ordentlich machte. Zu mehr als dem jeweiligen Ausgleich durch Martin Seeber reichte es für den LSV nicht, dabei hätte sich Güntersleben in der Halbzeit nicht beschweren dürfen wenn die Begegnung bereits zu Gunsten der Gäste entschieden wäre.
Nach dem Wechsel hielt der LSV die Schlagzahl weiter hoch und nutzte, zumindest einen Teil, seiner weiteren zahlreichen Gelegenheiten. So konnten sich noch André Sichardt (2), Sebastian Seeber (2), Peter Seeber und Frederick Steingräber in die Torschützenliste eintragen und den hochverdienten Auswärtserfolg eintüten, mit dem unserer Ersten ein Start nach Maß in die neue Saison gelang.