Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

Kreispokal
1.Runde - 18.08.2019 15:00 Uhr
Kali Unterbreizbach II   Luisenthaler SV
Kali Unterbreizbach II 0 : 13 Luisenthaler SV
(0 : 6)

Spielstatistik

Tore

3x Sebastian Seeber, 3x Martin Seeber, 2x Frederick Steingräber, David Büchner, Lucas Nizold, Tim Schatz, Marco Schatz, Peter Seeber

Assists

Lucas Nizold, Tim Schatz, Sebastian Seeber

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (15')Marco Schatz (Tim Schatz)
0:2 (24')Tim Schatz
0:3 (28')Peter Seeber
0:4 (32')Martin Seeber (Sebastian Seeber)
0:5 (37')Frederick Steingräber
0:6 (44')Martin Seeber
0:7 (63')Frederick Steingräber (Lucas Nizold)
0:8 (65')Lucas Nizold per Weitschuss
0:9 (66')Sebastian Seeber
0:10 (69')Sebastian Seeber
0:11 (71')Martin Seeber per Weitschuss
0:12 (78')Sebastian Seeber
0:13 (81')David Büchner

Ungefährdeter Sieg

Am Sonntag stand dann im Kreispokal mal wieder eine viel zu lange Auswärtsfahrt zur Zweiten von Kali Unterbreizbach an. Bei perfekten Bedingungen hatten wir das Geschehen 90 Minuten voll im Griff, wie gegen Tambach wurden aber wieder jede Menge Hochkaräter vergeben. In beiden Halbzeiten brauchten wir jeweils ca 15 Minuten um das Gehäuse anzuvisieren. Im Endeffekt wurde es ein klarer Kantersieg der aber nicht überbewertet werden sollte.