Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 2, 13.ST (2017/2018)

Luisenthaler SV   SG Fortuna Remstädt
Luisenthaler SV 2 : 1 SG Fortuna Remstädt
(1 : 0)
F-Junioren   ::   Kreisliga St. 2   ::   13.ST   ::   09.05.2018 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Carlos Schatz, Aleksander Schatz

Assists

Aaron Mauersberger

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (3.min) - Aleksander Schatz
1:1 (22.min) - SG Fortuna Remstädt
2:1 (35.min) - Carlos Schatz (Aaron Mauersberger)

Sensationeller Heimsieg

Von Anfang an lieferten unsere Kids ihre wahrscheinlich beste Saisonleistung ab. Das frühe Tor nach 3 Minuten durch Aleksander gab uns Sicherheit und wir hätten durchaus bis zur Halbzeit noch erhöhen können, erspielten uns noch einige kleine Gelegenheiten. Durchatmen mussten wir einmal bei der besten Gästechance, doch Leon im Tor hielt den Ball bravourös auf der Linie fest.
Nach dem Seitenwechsel kassierten wir durch einen hohen Ball schnell den Ausgleich, doch anstatt zu verzagen spielten unsere Jungs und Mädels jetzt erst recht auf Sieg. Der umjubelte Siegtreffer gelang nach 35 Min. dem jüngsten auf dem Platz Carlos, nachdem er vorher bereits mehrfach Pech hatte und entweder am Keeper oder Aluminium scheiterte.
Wir brachten den verdienten Sieg schließlich über die Zeit und das ganze Team konnte zurecht jubeln und das Eis genießen!
Grundlage war eine starke Mannschaftsleistung; von der sicheren, zweikampfstarken Defensive über das agile Mittelfeld bis hin zur stets gefährlichen Offensive.


Zurück