Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga St. 2
15. Spieltag - 15.04.2018 10:00 Uhr
Luisenthaler SV   TSV Sundhausen
Luisenthaler SV 2 : 2 TSV Sundhausen
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Aleksander Schatz

Assists

Jonas Albrecht, Carlos Schatz

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (7')Aleksander Schatz (Carlos Schatz)
1:1 (9')TSV Sundhausen
1:2 (16')TSV Sundhausen
2:2 (20')Aleksander Schatz (Jonas Albrecht)

Mit Traumtor Punkt erkämpft

Mit einer kämpferisch starken Leistung konnten unsere Kids sich einen Punkt erkämpfen. In einer erneut ausgeglichenen Partie konnten wir durch einen abgefälschten Schuss von Aleks in Führung gehen, Sundhausen konnte die Begegnung allerdings drehen. Dank eines schönen Treffers durch Aleks glichen wir quasi mit dem Pausenpfiff aus. Per Seitfallzieher platzierte er das runde Leder im Netz.

In der 2. Hälfte drängte Sundhausen, allerdings verteidigten wir geschickt und ließen kaum nennenswerte Chancen zu. Zu Recht konnten sich die Jungs und Mädels dann über den gewonnen Punkt freuen!


Vorbericht zum Spiel