Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreispokal
1.Runde - 20.08.2017 10:00 Uhr
Luisenthaler SV   JV Ohrange United
Luisenthaler SV 0 : 9 JV Ohrange United
(0 : 8)

Spielstatistik

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (2')JV Ohrange United
0:2 (3')JV Ohrange United
0:3 (8')JV Ohrange United
0:4 (9')JV Ohrange United
0:5 (10')JV Ohrange United
0:6 (16')JV Ohrange United
0:7 (17')JV Ohrange United
0:8 (18')JV Ohrange United
0:9 (32')JV Ohrange United

Erste Hälfte Flop - Zweite Top

Im Ersten Pflichtspiel der neuen Saison gab es eine klare Niederlage im "Derby" gegen Ohrange United. Viele Zuschauer von beiden Vereinen sorgten dabei für eine klasse Kulisse.

In der ersten Hälfte befand sich unser Team noch kollektiv in den Sommerferien, wir ließen die Ohrdrufer nach belieben schalten und walten. Permanent waren wir zu weit vom Gegner entfernt, die aufgrund dessen zur Pause bereits mit 0:8 führten.

Zur Halbzeit wechselten wir unsere Jüngsten Spieler Liam und Carlos (der mit gerade mal 5 Jahren heute sein Debut feierte) ein. Vielleicht lag es auch an der Kabinenansprache, auf jedenfall zeigte unser Team nun ein ganz andere Gesicht. Nun wurde endlich gekämpft und nur noch wenige Chancen zugelassen, so dass Ohrange nur noch ein Tor erzielen konnte. Wir hingegen konnten uns ebenfalls einige Gelegenheiten erspielen und hatten uns wenigstens ein Ehrentor verdient. Leider gingen alle Versuche knapp daneben.

Nach dem Pokalaus geht es in 2 Wochen mit dem ersten Punktspiel gegen Motor Tambach-Dietharz weiter. Dabei sollte uns die Leistung in der 2. Halbzeit Mut machen und genau da sollten wir auch anknüpfen.