Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Fair-Play Liga 1. Spieltag
3. Spieltag - 26.08.2018 10:55 Uhr
Luisenthaler SV   JV Ohrange United
Luisenthaler SV 1 : 3 JV Ohrange United
(1 : 3)

Zu spät aufgewacht

Am Sonntag fand das erste Turnier unserer F-Junioren in der Fairplay-Liga in Schmerbach statt. Die Gegner waren hier Emsetal, Ballstädt und Ohrange United.

Das erste Spiel gegen Ballstädt gestaltet sich sehr ausgeglichen wobei wir sogar durch ein Tor von Jonas in Führung gingen. Jedoch merkte man schon, dass es nicht der beste Tag unserer Mannschaft werden würde, denn es schlichen sich einige ungewohnte Unsicherheiten in unser Spiel ein, so dass es am Ende 1:1 stand.
Im zweiten Spiel setzte sich dies dann fort und wir verloren deutlich mit 3:0 gegen den Gastgeber aus dem Emsetal.
Auch im dritten Spiel sah es zunächst wieder aus als würden wir viel Lehrgeld bezahlen und so lagen die Kids nach wenigen Minuten bereits 3:0 gegen Ohrange United hinten. Nun besannen sich unsere Kleinsten jedoch wieder auf ihre Stärken und fingen an sehr gut dagegenzuhalten. Auch wenn am Ende das Spiel mit 3:1 verloren ging (Torschütze: Carlos) war es trotzdem sehr gut das unser Team nie aufgab.

Jetzt heißt es fleißig weiter trainieren, damit wir bei der nächsten Runde der Fairplay-Liga am 15.9. in Ballstädt um die vorderen Plätze mitspielen können.