Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Fair-Play-Liga 4. Spieltag
1. Spieltag - 13.10.2018 10:00 Uhr
SV Emsetal II   Luisenthaler SV
SV Emsetal II 1 : 2 Luisenthaler SV
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Conrad Keitel, Carlos Schatz

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (4')Carlos Schatz
1:1 (6')SV Emsetal II
1:2 (7')Conrad Keitel

Sieg im 2. Turnierspiel

In der Fair-Play-Cup Turnierserie waren wir nun mit dem Austragen an der Reihe. Bei schönstem Herbstsommerwetter gelang unseren Kids auch glatt der Turniersieg. Wie bereits bei den vorherigen Turnieren standen viele knappe Begegnungen auf dem Programm, mit dem diesesmal glücklichen Ende für uns.
Gleich die erste Partie gegen Ballstädt wogte hin und her, zunächst gingen wir in Führung durch Carlos Schatz, doch die Gäste drehten die Partie in ein 1:3. Wie bewiesen aber Moral und kamen durch 2 weitere Treffer von Carlos in den letzten Minuten noch zum Ausgleich. Im zweiten Spiel schlugen wir Emstal mit 2:1, dabei konnte Conrad seinen ersten Treffer für uns erzielen ? Das andere Tor ging auf das Konto von Carlos. Nun standen noch die 2 Spiele gegen Ohrange United auf dem Programm, gegen die wir bisher immer als zweiter Sieger den Platz verließen. Doch nicht heute, gegen Ohrange I sorgten Liam Schimpke und Carlos für die Treffer zum 2:0. Im anschließenden Spiel gegen Ohrange II reichte Carlos Treffer zum knappen 1:0 Sieg und zum umjubelten Turniererfolg.

Glückwunsch an alle Kids für die starke Leistung!
Unser Team: John, Jaden-Tyler, Conrad, Mattis, Carlos, Liam, Arne, Jonas, Jannick, Dominik

Ein Danke geht an unsere Muttis, die unter anderem mit leckeren, selbst gebackenen Kuchen für die Verpflegung sorgten!