Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Fair-Play Liga 5. Spieltag
1. Spieltag - 28.04.2019 10:00 Uhr
SV Emsetal II   Luisenthaler SV
SV Emsetal II 2 : 1 Luisenthaler SV
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jonas Möller

Mit dünner Personaldecke ohne Sieg

Am Sonntag ging es endlich auch für unsere F-Junioren wieder los mit der Rückrunde der Fairplayturniere.

Jedoch erwies sich der Sportplatz in Schmerbach wie schon in der Hinrunde nicht als gutes Pflaster für unsere Jungs. Aufgrund von Urlaub und Krankheit reisten wir mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft an, die sich aber bis auf einige Phasen doch wirklich gut verkaufte. Zu Beginn wartete gleich der Gastgeber aus dem Emsetal auf uns, gegen den wir unser bestes Spiel des Tages machten aber trotzdem unglücklich mit 1:2 verloren (Torschütze Jonas). In den weiteren beiden Spielen gegen den späteren Sieger JV Ohrange United und Ballstädt machten wir uns meist das Leben selber schwer indem wir häufig unachtsam waren, so dass wir die Spiele mit 1:4 bzw. 1:5 verloren (Torschütze jeweils Maxi). Am Ende stand ein 4. Platz zu Buche, der aber trotzdem etliche sehr gute Erkenntnisse lieferte woran im Training zu arbeiten ist und auf die sich auch sehr gut aufbauen lässt, damit es beim nächsten mal wieder eine bessere Platzierung wird.