Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

D-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 1, 3.ST

TSV Sundhausen   Luisenthaler SV
TSV Sundhausen 3 : 0 Luisenthaler SV
(2 : 0)
D-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 1   ::   3.ST   ::   27.09.2020 (09:15 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (10.min) - TSV Sundhausen
2:0 (25.min) - TSV Sundhausen
3:0 (59.min) - TSV Sundhausen

Gute Leistung erneut nicht belohnt

Wie schon beim Saisonauftakt in Schwabhausen belohnten wir uns nicht für eine couragierte Leistung.

In Sundhausen kamen wir zunächst recht gut in die Partie, offenbarten allerdings in der 1. Halbzeit einige Schlafwageneinheiten vor den beiden Gegentoren, was bei dem ein oder anderen vielleicht auch auf die frühe Anstosszeit zurück zu führen war. Ansonsten gab es auf beiden Seiten einige Gelegenheiten zu weiteren Toren. Nach dem Wechsel drängten wir auf den Anschluss, doch trotz bester Möglichkeiten blieb das Tor wie vernagelt. Entweder der Keeper oder das Alu hatten etwas gegen unseren Torerfolg. Doch auch das Heimteam bliebe stets gefährlich, so dass die Zuschauer einer muntere und unterhaltsame Begegnung zu sehen bekamen. Am Ende hätte durchaus auch ein 5:5 als Resultat stehen können. Das das Spielglück aktuell nicht auf unserer Seite liegt zeigt dann kurz vor Schluss das 0:3 aus unserer Sicht, als ein Sonntagsschuss fast von der Mittellinie immer länger wurde und sich unhaltbar in unser Tor senkte. Die Enttäuschung unserer Kids nach Spielende war verständlich, doch wenn wir weiter unsere Leistung auf den Platz bringen, werden die ersten Erfolge nicht lange auf sich warten lassen.

Als nächstes erwarten wir mit dem Spitzenreiter des JFC Nesse Apfelstädt allerdings ein echtes Brett zum "Heimspiel" auf Kunstrasen in Ohrdruf.