Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Staffel 4
4. Spieltag - 22.09.2019 10:00 Uhr
Luisenthaler SV   Eintracht Wechmar II
Luisenthaler SV 10 : 2 Eintracht Wechmar II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

6x Carlos Schatz, 4x Aleksander Schatz

Assists

4x Aleksander Schatz, 2x Carlos Schatz, Jonas Albrecht, Liam Schimpke

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (7')Carlos Schatz
1:1 (16')Eintracht Wechmar II
2:1 (20')Aleksander Schatz (Carlos Schatz)
3:1 (28')Aleksander Schatz (Liam Schimpke)
4:1 (30')Carlos Schatz (Jonas Albrecht)
5:1 (35')Aleksander Schatz (Carlos Schatz)
6:1 (38')Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
6:2 (38')Eintracht Wechmar II
7:2 (43')Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
8:2 (43')Aleksander Schatz
9:2 (47')Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
10:2 (49')Carlos Schatz (Aleksander Schatz)

In der 2. Hälfte aufgedreht

Einen klaren Sieg errangen unsere E-Junioren im Heimspiel gegen Wechmar II. Von Anfang an übernahmen wir das Kommando und gingen verdient in Führung. Mit der ersten Chance konnten die Gäste ausgleichen, vor der Pause konnten wir aber erneut in Führung gehen, auch wenn die Gäste nun mehr Aktionen verzeichnen konnten. Im zweiten Abschnitt spielten wir unsere Angriffe endlich konzentrierter zu Ende und schraubten das Ergebnis kontinuierlich in die Höhe, so dass wir am Ende über ein klares 10:2 jubeln konnten. Unsere Tore erzielten Aleksander Schatz (4) und Carlos Schatz (6). In der nächsten Woche geht es zum schweren Auswärtsspiel zu Emsetal II.