Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Staffel 4
5. Spieltag - 28.09.2019 10:30 Uhr
SV Emsetal II   Luisenthaler SV
SV Emsetal II 2 : 3 Luisenthaler SV
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Aleksander Schatz, Carlos Schatz, Liam Schimpke

Assists

Aleksander Schatz, Carlos Schatz

Torfolge

1:0 (14')SV Emsetal II per Weitschuss
1:1 (27')Aleksander Schatz (Carlos Schatz)
1:2 (30')Liam Schimpke
1:3 (46')Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
2:3 (47')SV Emsetal II

Kampfstarker Auftritt

In einer spannenden Partie konnten unsere Kids die nächsten 3 Punkte einfahren. Auf dem kleinen Platz in Schwarzhausen entwickelte sich von Anfang an eine umkämpfte Partie. In der ersten Hälfte waren unsere Abschlüsse noch nicht zwingend genug, so dass das Heimteam der SG Emsetal II nach einen Aufsetzer von der Mittellinie in Führung ging. Nach der Pause konnten wir die Begegnung durch Treffer von Aleksander Schatz und Liam Schimpke schnell drehen, verpassten es aber nach zu legen. Als Carlos Schatz dann doch das 1:3 erzielte schien das Spiel entschieden. Da das Heimteam kurz drauf den Anschluss erzielte gab es nochmal eine hoch spannende Schlussphase. Doch Jonas klasse Grätsche verhinderte den Ausgleich und wir konnten über den Sieg jubeln, der uns den 2. Tabellenplatz bescherte.