Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreispokal
2. Runde - 02.10.2019 17:30 Uhr
Luisenthaler SV   TSV Sundhausen
Luisenthaler SV 1 : 4 TSV Sundhausen
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Carlos Schatz

Assists

Liam Schimpke

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (3')Carlos Schatz (Liam Schimpke)
1:1 (12')TSV Sundhausen
1:2 (24')TSV Sundhausen
1:3 (44')TSV Sundhausen
1:4 (47')TSV Sundhausen

Spielbericht

Im Heimspiel gegen Sundhausen war für unser Team wie schon im Vorjahr Endstation in der 2. Runde. Dabei begannen wir stark und gingen früh durch Carlos Schatz in Führung. Auch danach waren wir zunächst besser im Spiel. Mitte der ersten Hälfte bekam unser Spiel einen kleinen Knick, etwas überraschend dabei der Ausgleich der Gäste. Die Begegnung nun ausgeglichen, wobei sich Sundhausen effektiv präsentierte und kurz vor der Pause in Führung ging. In der 2. Hälfte weiterhin ein ähnliches Spiel, wobei es zu selten gefährlich für die Gäste wurde. Nachdem wir allerdings die große Chance auf den Ausgleich liegen ließen entschieden die Gäste in der Schlussphase mit 2 weiteren Treffern die Partie und zogen so in die nächste Runde ein.