Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Kreisliga Staffel 1
1. Spieltag - 05.09.2020 10:00 Uhr
FSV DG Mühlberg II   Luisenthaler SV
FSV DG Mühlberg II 7 : 2 Luisenthaler SV
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

Conrad Keitel, Nils Danzer

Assists

Carlos Schatz, John Niklas Amling

Torfolge

0:1 (1')Nils Danzer (Carlos Schatz)
1:1 (9')FSV DG Mühlberg II
1:2 (20')Conrad Keitel (John Niklas Amling)
2:2 (23')FSV DG Mühlberg II
3:2 (24')FSV DG Mühlberg II
4:2 (35')FSV DG Mühlberg II
5:2 (37')FSV DG Mühlberg II
6:2 (38')FSV DG Mühlberg II
7:2 (41')FSV DG Mühlberg II

Niederlage gegen guten Gegner

Am Samstag war es endlich soweit und die Saison für unsere neuen E-Junioren begann. Gegner war Mühlberg II, der es uns, wie erwartet, sehr schwer machte. 

Während wir in der ersten Halbzeit noch sehr gut gegenhalten konnten, verloren wir in der zweiten Halbzeit komplett den Faden und mussten am Ende eine 2:7 Niederlage einstecken. 

Bereits nach wenigen Sekunden nach Anpfiff konnten wir nach einem schönen Kombinationsspiel durch Nils mit 1:0 in Führung gehen, welche aber von den Mühlberger Jungs ausgeglichen werden konnte. Genauso das 2:1 für uns, erzielt durch Conrad, konnte Mühlberg vor der Pause noch drehen, sodass es mit einem kanppen 2:3 in die Pause ging. Nach ein paar Wechseln und Umstellungen kamen wir nicht wieder in das Spiel rein.

Bezeichnend für die zweite Hälfte waren die restlichen vier Gegentore innerhalb von sechs Minuten, bei denen wir stets nicht schnell genug geschaltet haben und meist zu passiv agierten. 

Trotz des Ergebnisses, waren aber auch gute Ansätze zu erkennen die wir ausbauen können. 

Am kommenden Sonntag, dem 13.09., geht es dann weiter im Derby gegen Ohrange United auf dem Sportplatz in Crawinkel.