Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga St. 2
5. Spieltag - 03.10.2021 11:00 Uhr
Schwabhausen/Emleben   Luisenthaler SV
Schwabhausen/Emleben 2 : 5 Luisenthaler SV
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

4x Carlos Schatz, Nils Danzer

Assists

Carlos Schatz

Torfolge

0:1 (1')Nils Danzer (Carlos Schatz)
0:2 (8')Carlos Schatz per Elfmeter
1:2 (14')Schwabhausen/Emleben per Elfmeter
1:3 (27')Carlos Schatz
2:3 (38')Schwabhausen/Emleben
2:4 (39')Carlos Schatz
2:5 (43')Carlos Schatz

Makellose Hinrunde

Am Sonntag konnten unsere E-Junioren den vierten Sieg im vierten Punktspiel einfahren. Gegen die SG Emleben/Schwabhausen machten wir die Partie jedoch durch zwei unnötige Gegentore lange Zeit spannend. Nachdem wir bereits früh durch Nils und Carlos in Führung gehen konnten war es ein vermeidbarer Elfmeter durch den die Gastgeber zur Halbzeit nur knapp hinten lagen. Bereits kurz nach Wiederanpfiff konnten wir jedoch wieder auf eine 2-Tore Führung erhöhen. Auch der zwischenzeitlich erneute Anschlusstreffer konnte aber am Spielausgang nichts mehr ändern, da wir wieder eine klasse Mannschaftsleistung zeigten und jeder für jeden kämpfte. So konnten wir zum Schluss das Ergebnis noch ein wenig verbessern und bis auf 5:2 für uns erhöhen. Damit bleiben wir weiterhin Spitzenreiter unserer kleinen Staffel, mit maximaler Punkteausbeute. Diese Form heißt es am kommenden Sonntag im Pokalspiel gegen Mechterstädt zu beweisen und dann auf die Rückrunde zu übertragen.