Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga St. 2
8. Spieltag - 07.11.2021 10:00 Uhr
Luisenthaler SV   FSV Rot Weiss Tabarz
Luisenthaler SV 4 : 4 FSV Rot Weiss Tabarz
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Carlos Schatz, Nils Danzer

Assists

2x John Niklas Amling, Carlos Schatz

Gelbe Karten

Nils Danzer

Torfolge

0:1 (11')FSV Rot Weiss Tabarz
1:1 (17')Nils Danzer (John Niklas Amling)
1:2 (19')FSV Rot Weiss Tabarz
1:3 (24')FSV Rot Weiss Tabarz
2:3 (33')Carlos Schatz per Freistoss (Carlos Schatz)
3:3 (36')Carlos Schatz
3:4 (44')FSV Rot Weiss Tabarz per Elfmeter
4:4 (47')Carlos Schatz (John Niklas Amling)

Moral bewiesen

Bei extrem rutschigen Platzverhältnissen und regnerischen Herbstwetter empfingen wir heute die Gäste aus Tabarz. Das Spiel entwickelte sich von Anfang an als schwierig und es kam zu Chancen auf beiden Seiten. Die Gäste fanden gerade in der ersten Halbzeit die Lücken in unserer Abwehr und überliefen uns. Aus so einer Situation gelang der Führungstreffer der Gäste, welchen kurz drauf Nils mit einen schönen Sololauf wieder ausgleichen konnte. Die Gäste konnten dann durch erneute Unachtsamkeit in unserer Hintermannschaft noch 2 Tore bis zur Halbzeit erzielen. In der Zweiten Hälfte gingen die Jungs frisch motiviert und gewillt das Spiel zu drehen auf den Platz und waren nun konsequenter in den Spielsituationen. Durch eine Umstrukturierung unserer Aufstellung konnte Carlos nun offensiver in das Spiel eingreifen und die 2 Tore zum Ausgleich erzielen. Die Gäste kamen nach einen Handelfmeter wieder in Führung. Doch unbeeindruckt davon konnte wiederum Carlos zum letzten Treffer dieser Partie einschieben. So steht unsere Mannschaft weiterhin ungeschlagen in dieser Saison auf Platz 1 in der Tabelle.