Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreispokal
2.Runde - 13.11.2021 11:00 Uhr
Luisenthaler SV   FSV Reinhardsbrunn
Luisenthaler SV 2 : 0 FSV Reinhardsbrunn
(0 : 0)

Einzug in die nächste Runde

Mit einem knappen, aber verdienten 2:0 Erfolg erreichen unsere Kids die nächste Runde im Pokal.
Nach ausgeglichener Anfangsphase ohne große Möglichkeiten auf beiden Seiten, erarbeiteten wir uns ab Mitte der ersten Hälfte einige Chancen, blieben aber zu unpräzise im Abschluss bzw der gute Gästekeeper hielt alles sicher fest.
So ging es auf dem matschigen Platz, welcher es den Teams nicht einfach machte, mit einem Remis in die Pause.
 
Davon unbeeindruckt gingen wir nach wenigen Minuten in der 2. Hälfte durch unseren Ole in Führung, der den Ball clever aus spitzen Winkel versenkte. In der Folge vergaben wir mehrfach die Entscheidung, so dass die Begegnung etwas abflachte. Reinhardsbrunn spielte gut mit, kam aber ebenfalls kaum zu klaren Möglichkeiten. Einmal war es allerdings ganz knapp, doch Conrad rettete den Ball mit einer tollen Energieleistung vor der Linie. Kurz vor Schluss machte dann Nils den Deckel drauf. Aufgrund der Mehrzahl der Chancen ging unser Sieg dann auch in Ordnung, obwohl es ein hartes Stück Arbeit gegen einen gleichwertigen Gegner war.