Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

LSV trennt sich von Trainer Peter Reinhardt

Administrator .., 16.09.2013

LSV trennt sich von Trainer Peter Reinhardt

Bereits Anfang letzter Woche erfolgte die Trennung von Trainer Peter Reinhardt. Unterschiedliche Auffassungen gegenüber Vorstand und Mannschaft hatten zu der Trennung geführt. Der Verein bedankt sich bei ihm für seine geleistete Arbeit. Er war maßgeblich am Erfolg der letzten Saison beteiligt, als der LSV mit dem zweiten Platz in der Kreisliga wohl die beste Saison der Vereinsgeschichte hinlegte.

Für das Spiel am letzten Samstag gegen Eintracht / VfL Gotha übernahm der langjährige Trainer Mario Stötzer, der zuletzt als Co-Trainer fungierte, wieder die Geschicke der Mannschaft. Er wird die Trainerfunktion in Zukunft gemeinsam mit Wolfgang Nowak aus Ohrdruf ausüben. Wolfgang Nowak ist ein alter Bekannter beim LSV, denn Ende der 80er schnürte er bereits seine Fußballschuhe für den Verein.