Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

F-Junioren mit 2 Teams beim Turnier in Tambach

Martin Seeber, 24.06.2018

Gleich 2 Mannschaften konnten wir heute an den Start bringen. Da Ohrange United abgesagt hatte, sprangen wir kurzfristig mit einem 2. Team ein, zusätzlich zu unseren 16 Kids wurden wir von einigen Tambachern unterstützt, so das beide Teams Wechsler hatten. Unsere Zweite Mannschaft konnte leider kein Spiel gewinnen und landete auf Rang 5. Für unser anderes Team ging es im letzten Spiel um eine gute Platzierung, nachdem wir hier gegen Emsetal erst sogar einen Neunmeter verschossen und mit 0:2 In Rückstand gerieten zeigten alle nochmal Moral und drehten die Begegnung durch Tore von Aleks und Carlos (2) in einen Sieg. In der Gesamtwertung ergab dies dann einen starken 2. Platz. Zusätzlich konnte sich unser Leon im Tor heute mit einigen klasse Paraden beweisen und wurde deshalb als bester Keeper ausgezeichnet. Glückwunsch! Wir bedanken uns beim Veranstalter aus Tambach für die Einladung und das nette Turnier. Für unsere Kids geht es nun endgültig in die verdiente Sommerpause.

F-Junioren mit 2 Teams beim Turnier in Tambach

Zurück