Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

Erste souverän weiter

Martin Seeber, 13.01.2019

Nachdem im neuen Jahr noch niemand so richtig Fußball auf dem Schirm hatte, kam die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft doch etwas überraschend. 3 Tage vorher wurde dann doch noch ein Team gefunden, das mit dem Ziel "Zwischenrunde vermeiden" antrat. Das ging aber gehörig schief. Bis auf das 1:1 gegen Kreisligatabellenführer Sundhausen wurden alle weiteren Partien verdient gewonnen und die Gruppe damit souverän als Erster abgeschlossen. Mit nur einen Wechsler angetreten gestaltete sich vor allem das Spiel gegen Ballstädt kräftezehrend, da Tim im vorherigen Spiel Gelb-rot sah, daher gesperrt war und wir das Spiel komplett ohne Wechsler spielen mussten, wärend der Gegner mehr Spieler auf der Bank hatte als wir heute überhaupt im Kader. LSV - Waltershausen II 2-1 (Martin Seeber, Sebastian Seeber) LSV - Sundhausen 1:1 (Peter Seeber) LSV - Ballstädt 2:0 (Sebastian Seeber 2) LSV - Bufleben 3:0 (Tim Schatz 2, Sebastian Seeber) Kader: Chris Scharfen, Tim Schatz, Martin Seeber, Sebastian Seeber, Peter Seeber, Adrian Schmolke

Erste souverän weiter

Zurück