Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

E-Junioren mit etwas anderer "Einheit"

Martin Seeber, 12.02.2019

Als Kontrastprogramm zum gewöhnlichen Trainings- und Spielalltag verschlug es unsere Kids heute zum Biabellabimbathlon nach Gossel.
Zunächst wurde alle Kids mit, für die Jahreszeit sehr praktischen, neuen Sportmützen durch die Fahrschule Weidner ausgestattet, vielen Dank dafür!
Danach durften alle in Zweierteams in einem spannenden Hindernisparcours über diverse Hürden ihre Geschicklichkeit beweisen, bevor sie beim "Entonov" ihre Treffsicherheit ins Spiel brachten.
Am Ende bekamen alle Kids Urkunden und Preise. Am weitestens nach vorne ins Gesamtklassement schafften es Jonas und Aleks mit einem guten 2. Platz.
Aber eigentlich ging es um den Spaß an der Sache, und den hatten alle unserer Jungs und Mädels. Auch dank des umfangreichen Rahmenprogramm vor Ort war es ein toller gemeinsamer Nachmittag als Mannschaft!

E-Junioren mit etwas anderer "Einheit"

Zurück