Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

Kids im Kletterwald

Martin Seeber, 13.04.2019

Als Highlight vor den Osterferien besuchten unsere E-Junioren den Kletterwald Tabarz.

15 Kids und 3 Betreuer kletterten, rutschten,schwangen oder fuhren Bobbycar, Fahrrad und Schlitten in luftigen Höhen. Auf den 7 unterschiedlich anspruchsvollen Parcours war für jeden Geschmack und Kletterdrang etwas dabei. Die ganz Mutigen kletterten über den 22 Meter hohen Panoramaparcour oder sprangen aus über 11 Meter Höhe im freien Fall in die Tiefe.

Auch wenn das Wetter nicht mitspielen wollte (zwischenzeitlich schneite es dicke Flocken) hatten alle Kids viel Spaß und so einen schönen Start in die Ferien, der für alle noch mit einem Osterhasen versüßt wurde.

 

Unser Spiel am Sonntag in Ingersleben wurde auf den 30.4 verschoben, so dass wir bis dahin noch weiter Zeit haben fleißig zu trainieren.

Kids im Kletterwald

Zurück