Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

E- Junioren als Einlaufkids im Steigerwaldstadion

Martin Seeber, 30.09.2019

Eine ganze Menge neue Eindrücke und ein besonderes Erlebnis gab es für unsere E-Junioren am gestrigen Sonntag. Wir durften als Einlaufkids beim Spiel zwischen dem FC Rot-Weiss Erfurt und Chemie Leipzig dabei sein. Vor dem Anstoss konnten wir bereits die Spieler beim aufwärmen aus nächster Nähe betrachten und abklatschen. Auch beim Interview mit Stadionsprecher Tom Bertram schlugen wir uns ordentlich. Das Highlight war dann natürlich der Einmarsch mit den Teams, leider verloren wir den Münzwurf, so dass das Team aus Nesse Apfelstädt das Glück hatte mit dem RWE einzulaufen. Aber auch der Einmarsch mit den Gästen aus Leipzig war vor fast 5000 Zuschauern für die Kids ein Erlebnis welches sicher nicht so schnell in Vergessen geraten wird.
Danach wurde der RWE noch von der Tribüne aus angefeuert. Leider kamen die Erfurter nicht über ein 0:0 heraus, auch wenn ein Sieg verdient gewesen wäre.
Wir danken dem Team von🔴 Erfurt, welches uns diesen tollen Tag ermöglichte und durch die Veranstaltung leitete.

E- Junioren als Einlaufkids im Steigerwaldstadion