Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

E-Junioren ziehen in nächste Runde ein

Administrator .., 15.01.2020

Mit dem 2. Platz in der, bis zum letzten Spiel spannenden und knappen, Vorrunde buchten unsere Kids das Ticket zur Zwischenrunde in der Hallenkreismeisterschaft.
Wir starteten mit einem knappen 1:0 Erfolg gegen Tambach-Dietharz ins Turnier. Im folgenden Derby gegen Ohrange United entwickelte sich eine muntere Begegnung auf beiden Seiten, nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Carlos entschied ein Sonntagsschuss genau in den Winkel der Ohrdrufer kurz vor Schluss die Partie. Gegen Molschleben agierten wir zunächst zu ungenau vor dem Tor, ehe Aleks uns mit einem Doppelschlag auf die Siegestraße brachte. Gegen die Übermannschaft der Vorrunde Wacker Gotha begannen wir gut und hatten sogar eine gute Chance in Führung zu gehen. Nach dem ersten Gegentreffer verloren wir allerdings die Ordnung und kassierten 4 weitere Treffer. Im letzten Turnierspiel hatten wir nun die Chance den 2. Platz zu erreichen und eroberten diesen mit einen satten 4:0 gegen Nesse Apfelstädt auch furios. Klasse Leistung aller eingesetzten Kids.

E-Junioren ziehen in nächste Runde ein