Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

Überraschungen zur Weihnachtszeit

Martin Seeber, 23.12.2021

Mit einigen kleinen und großen Überraschungen ging das Jahr im Nachwuchsbereich zu Ende. Hinter uns liegt ein, trotz Corona, erfolgreiches Jahr. Wir konnten weiter wachsen und bekamen zahlreich Zuwachs in neuen Nachwuchskickern. Auch auf dem Feld gab es viele starke Leistungen zu bewundern, besonders die E-Junioren, welche auf Platz 1 überwintern stechen noch ein wenig heraus. Um die Leistungen zu untermauern wurde auch bis zuletzt im Rahmen der Möglichkeiten weiter trainiert. Da aufgrund Corona keine klassischen Weihnachtsfeiern möglich waren, verlängerten wir bei den Kids die Trainingseinheiten und ließen uns zusammen Familienpizzen schmecken. Und da natürlich alle das Jahr über artig waren gab es für alle auch noch Weihnachtsgeschenke. So konnten sich die Kids der F bis D Junioren über nagelneue, individualisierte Fußballtaschen freuen, sowie gab es für alle aktiven Kids im Verein eine LSV-grüne Trinkflasche und ein schickes Halstuch. Die Freude und der Stolz war entsprechend groß und entschädigt hoffentlich etwas für die ausgefallenen Weihnachtsfeiern. Die größte Überraschung gab es aber für unsere Nachwuchstrainer. Von den Eltern gab es beim letzten Training tolle Geschenke für alle Übungsleiter. Ein schickes Holzbrettchen im LSV-style, eine LSV Weihnachtskugel, einen Ball auf dem sich alle Kids verewigen sowie als Highlight einen Gutschein zum Ice-Rafting in Oberhof. Der Wahnsinn und mega überraschend für die Trainer. Dafür auch hier noch einmal ein riesen Dankeschön! Dies ist auch für die Trainer eine Bestätigung für den eingeschlagenen Weg und die gute Entwicklung der Kids. Aber auch die Eltern kann man gar nicht genug positiv erwähnen. Immer fair am supporten am Spielfeldrand, ohne den Trainern rein zu reden, Taxi zum Training oder Spiel sowie immer hilfreich wenn zb die Verpflegung organisiert wird. Tausend Dank dafür, ohne diese Unterstützung wäre das alles nicht möglich. Ein Dank gilt auch allen materiellen Unterstützern im Nachwuchsbereich mit deren Hilfe einiges angeschafft werden konnte: Siebert Bau Meisterbetrieb, Zimmerei und Hausbau Jakobi, Steinmetz Chris Nagel, Rechtsanwältin Silke Gruhner, Baumservice Florian Schimpke, Hotel Felsenkeller uvm. In diesem Sinne allen ein frohes Weihnachtsfest!

Überraschungen zur Weihnachtszeit