Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

Spiele der letzten Woche

Männer
Männer
Sa, 13.04.2024
FSV Rot Weiss TabarzRW Tabarz
FSV Rot Weiss Tabarz
0 : 3
Luisenthaler SV
Luisenthaler SVLuisenthal
   

Reifer Auswärtserfolg

 
Nachwuchs
Nachwuchs C
Sa, 13.04.2024
SG Ruhla
SG Ruhla
1 : 7
Luisenthaler SV
Luisenthaler SVLuisenthal
   

Revanche geglückt

 
D
So, 14.04.2024
Luisenthaler SVLuisenthal
Luisenthaler SV
6 : 1
FSV Reinhardsbrunn II
FSV Reinhardsbrunn IIReinhardsb. II
   

Weiter unbesiegt

 

zur Vorschau

pkwteile.de

Neuigkeiten

Auslosung Mini EM / Teilnehmer

Auslosung Mini EM / Teilnehmer

Auslosung Mini EM / Teilnehmer

— 11.04.2024, Andre Sichardt

Über Ostern wurde dann allen Teams eine Nation zum repräsentieren zugelost und es wurden die Gruppen gelost in denen am 15.06. gespielt wird. Bereits jetzt ist klar: Es steht uns ... [mehr]

Junioren Mini-EM 2024

Junioren Mini-EM 2024

Junioren Mini-EM 2024

— 11.04.2024, Andre Sichardt

  Nachdem sich letzte Woche die letzten Nationen für die diesjährige Fußball-EM qualifizieren konnten, geht es nun langsam in Richtung Vorbereitung für die Heim-EM. Gleiches gilt ... [mehr]

Himmelfahrtsfest 2024

Himmelfahrtsfest 2024

Himmelfahrtsfest 2024

— 03.04.2024, Andre Sichardt

Auch in diesem Jahr bieten wir Euch einen großartigen Anlaufpunkt zu Himmelfahrt. Am wunderschönen Freizeitgelände ist es Tradition geworden ein Fest für Jung und Alt an Himmelfahrt ... [mehr]

Ohratalsperrenlauf - 01.05.2024

Ohratalsperrenlauf - 01.05.2024

Ohratalsperrenlauf - 01.05.2024

— 13.02.2024, Andre Sichardt

Melde Dich ab sofort für den diesjährigen Ohratalsperrenlauf an.

Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen und Wochen.

Hier Anmelden

Unser Partner AUTODOC