Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel 1
9. Spieltag - 23.10.2021 15:00 Uhr
Luisenthaler SV   Eintracht Wechmar
Luisenthaler SV 3 : 2 Eintracht Wechmar
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Andre Sichardt

Assists

David Büchner, Frederick Steingräber, Sebastian Seeber

Gelbe Karten

Marc Seeber, Martin Seeber, Peter Seeber

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (34')Andre Sichardt per Weitschuss (Frederick Steingräber)
1:1 (40')Eintracht Wechmar
1:2 (72')Eintracht Wechmar per Freistoss
2:2 (81')Andre Sichardt per Kopfball (Sebastian Seeber)
3:2 (92')Andre Sichardt (David Büchner)

Last-Minute Erfolg

Am Samstag war der FSV Eintracht Wechmar zu Gast am Kienberg. Auf schwer bespielbaren Geläuf entwickelte sich eine Partie, in der der LSV einen großen Ballbesitzanteil besaß. Die Chancenverteilung über das gesamte Spiel war ebenfalls eindeutig, jedoch das Ergebnis nicht und das lag an der Verwertung, sowie am glänzend aufgelegten Keeper. Zwar gingen wir durch einen satten Abschluss von André in Führung, verpassten es aber mehrfach bereits in Halbzeit 1 die Partie zuzumachen. Wechmar traf mit der 1.Gelegenheit zum Ausgleich und war somit voll im Spiel. Nach der Pause agierten wir weiterhin ungenau im Abschluss und trafen oft die falsche Entscheidung. So plätscherte die Partie vor sich hin. Bis die Gäste in der 71.Minute einen Freistoß zur Führung verwandelten. Wir stellten danach um und wollten dieses Spiel unbedingt noch gewinnen, was durch einen Doppelschlag von André Sichardt auch noch gelang. Im letzten Angriff war es David, der aus einem langen Einwurf, die Vorlage zum Siegtreffer gab.
Am Ende steht zwar ein glücklicher aber hochverdienter Sieg zu Buche.