Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel 1
11. Spieltag - 06.11.2021 14:00 Uhr
Luisenthaler SV   FSV Waltershausen II
Luisenthaler SV 2 : 0 FSV Waltershausen II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Andre Sichardt

Assists

Sebastian Seeber

Torfolge

1:0 (21')Andre Sichardt per Kopfball (Sebastian Seeber)
2:0 (61')Andre Sichardt

Verdienter Heimsieg

Am Samstag hatten wir die Reserve vom FSV Waltershausen zu Gast. Das der Heimerfolg verdient war , darüber gibt es keine Zweifel, allerdings hatten die Gäste Phasen im Spiel, in denen es um Haaresbreite zum Ausgleich hätte kommen können. Doch es stand endlich mal die Null.
In den ersten 30 Minuten hätten wir das Spiel bereits entschieden haben müssen. Aber eine unglückliche Chancenverwertung und der starke Kaufmann im Tor, hielten die Gäste im Spiel. Nach 21.Minuten besorgte Andre im 4.Anlauf die Führung per Kopf. Vorausgegangen war eine starke Vorarbeit von Sebastian, welcher an diesem Tag, ebenfalls im Abschluss ungenau agierte.
Philipp und Fred (30. + 31.Min) vergaben kurz nach der Führung das sichere 2:0.
Dann kamen die Gäste stark zurück ins Spiel. Mit etwas Glück konnte die Führung in die Pause gerettet werden. Nach der Halbzeit weiterhin nur noch Waltershausen am Drücker. Doch genau in dieser Phase war es Andre, der mit seinem 15.Saisontor die beruhigende Führung herstellte. Die letzten 25 Minuten agierten wir clever und kämpferisch und vergaben mehrfach die Chance zur endgültigen Entscheidung. Peter, Andre und Sebastian konnten den Ball nicht im Tor unterbringen. So blieb es am Ende beim 2:0 Heimerfolg.
Ein gute Mannschaftsleistung, die Null stand, vorne jederzeit gefährlich, jedoch zu ineffizient, kann man als Fazit festhalten.