Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel 1
15. Spieltag - 26.03.2022 14:00 Uhr
ESV Lok Gotha   Luisenthaler SV
ESV Lok Gotha 1 : 4 Luisenthaler SV
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Andre Sichardt, Sebastian Seeber, Peter Seeber

Assists

2x Andre Sichardt, David Büchner, Sebastian Seeber

Gelbe Karten

Lucas Nizold

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (18')ESV Lok Gotha
1:1 (26')Andre Sichardt (Sebastian Seeber)
1:2 (31')Sebastian Seeber (Andre Sichardt)
1:3 (63')Peter Seeber per Kopfball (Andre Sichardt)
1:4 (68')Andre Sichardt per Elfmeter (David Büchner)

Sieg in Gotha

Einen 4:1 Auswärtssieg landeten wir am Samstagnachmittag bei Lok Gotha.
Lok ging durch eine Direktabnahme von Brill mit 1:0 in Führung. Mitte der 1.Halbzeit wurden wir besser und schlugen effektiv zu . André und Sebastian trafen zur Führung. Es entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel , indem der Referee oft in den Mittelpunkt der Gastgeber gelang. Lok vergab den Ausgleich per Elfmeter und ließ Möglichkeiten liegen. Im Gegenzug setzte André einen Abschluss an die Latte, Peter köpfte den Abpraller ruhig zur 3:1 Führung ein. Die Gastgeber haben den Faden verloren und konzentrierten sich auf die Entscheidungen des Schiedsrichters, welcher nun auch für uns auf den Punkt zeigte. Der Elfmeter wurde verwandelt und somit das Spiel entschieden.
Es war ein ganz wichtiger Auswärtsdreier. In der Tabelle wurde somit der 3.Platz gefestigt. Nächsten Sonntag um 15:00 Uhr ist der TSV Großfahner in Luisenthal zu Gast.