Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 1
24. Spieltag - 23.04.2023 15:00 Uhr
Eintracht Apfelstädt   Luisenthaler SV
Eintracht Apfelstädt 1 : 2 Luisenthaler SV
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Martin Seeber, Sebastian Seeber

Assists

David Büchner, Andre Sichardt

Gelbe Karten

Adrian Schmolke, Andre Sichardt

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (54')Eintracht Apfelstädt
1:1 (61')Sebastian Seeber (Andre Sichardt)
1:2 (84')Martin Seeber (David Büchner)

Schwer getan beim Schlusslicht

Personell arg gebeutelt lieferten wir beim Tabellenletzten nicht gerade eine Glanzleistung ab. Bedingt durch die katastrophalen Platzverhältnisse konnten wir selten ein geordnetes Spiel aufbauen. Trotzdem waren wir klar überlegen, aber zu selten zwingend genug.

Nachdem Nick einen harmlosen, hohen Ball aus den Händen gleiten ließ, nutzte Apfelstädt ihre erste Halbchance zur überraschenden Führung.

Umso wichtiger daher Sebastians überlegter Heber wenig später zum verdienten Ausgleich. Wir wollten nun den Sieg, kamen aber eigentlich gar nicht gefährlich vor das gegnerische Tor. Nachdem dann dochmal sauber durchkombinierte wurde, ließ sich Martin die Chance nicht entgehen und erzielte mit einem starken Tor die wichtige Führung. Diese behaupteten wir auch locker bis zum Abpfiff.

Kein gutes Spiel. Kein schönes Spiel. Immerhin 3 Punkte.


Vorbericht zum Spiel