Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 1, 4.ST

Luisenthaler SV   SG FC Eltetal
Luisenthaler SV 1 : 1 SG FC Eltetal
(0 : 1)
D-Junioren   ::   Kreisliga St. 1   ::   4.ST   ::   23.10.2021 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Aleksander Schatz

Assists

Carlos Schatz

Gelbe Karten

Jonas Albrecht

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (22.min) - SG FC Eltetal
1:1 (36.min) - Aleksander Schatz (Carlos Schatz)

1 Punkt im Heimspiel

Zum Start in die Ferien spielten wir gegen die SG Eltetal 1:1 Unentschieden. Wir kamen gut in die Begegnung und hatten erste Möglichkeiten, aber wie auch später im Spiel erwies sich der gegnerische Keeper als starker Rückhalt. Gerade als das Gastteam besser ins Spiel fand, bekamen wir einen 9 Meter zugesprochen, setzten diesen aber neben das Tor. Danach nutzen die Gäste, welche vor allem nach Standarts gefährlich waren, eine Unachtsamkeit zur Führung und hatten kurz darauf das zweite Tor auf dem Fuß, doch Leon parierte glänzend. Nach dem Wechsel drängten wir auf den Ausgleich, welcher Aleks per präzisen Flachschuss nach 36 Minuten gelang. Die größte Chance zum Heimsieg ergab sich in der Nachspielzeit, doch der Ball landete knapp neben dem Kasten. So blieb es beim Unentschieden bei dem irgendwie mehr drin war, aber auch die Gäste aus Eltetal durchaus immer Gefahr ausstrahlten.