Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga St. 1
11. Spieltag - 01.05.2022 11:00 Uhr
SG FC Eltetal   Luisenthaler SV
SG FC Eltetal 1 : 6 Luisenthaler SV
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Aleksander Schatz, 2x Carlos Schatz, Finn Braun

Assists

4x Paul Chris Nagel, Aleksander Schatz, Finn Braun

Gelbe Karten

Jonas Albrecht

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (7')Aleksander Schatz per Weitschuss (Finn Braun)
0:2 (24')Carlos Schatz (Paul Chris Nagel)
0:3 (27')Finn Braun (Aleksander Schatz)
1:3 (47')SG FC Eltetal
1:4 (59')Carlos Schatz (Paul Chris Nagel)
1:5 (60+2')Aleksander Schatz (Paul Chris Nagel)
1:6 (60+3')Aleksander Schatz (Paul Chris Nagel)

Starkes Auswärtsspiel

Bei einer der weitesten Reisen der Saison nach Oberellen zur SG Eltetal landete unser Team einen verdienten Dreier. Von Anfang an drückten wir aufs Gaspedal und erspielten uns gute Möglichkeiten. Nach 7 Minuten erzielte Aleksander per Weitschussgeschoss die Führung. In der Folge vergaben wir reihenweise gute Chancen, so dass es nach weiteren Treffern von Carlos und Finn "nur" 0:3 zur Halbzeit stand. Nach dem Wechsel ging es auf den abschüssigen Platz für uns bergauf. Die Partie war nun zerfahrener und ausgeglichener. Während wir die Entscheidung verpassten schnupperte das Heimteam am Anschluss, welcher nach 47 Minuten durch einen abgefälschten Schuss fiel. Doch unbeeindruckt davon zogen wir in der Schlussphase noch einmal an den Ketten und schraubten das Resultat durch Aleks (2) und Carlos deutlich in die Höhe. Nach dieser starken Mannschaftsleistung haben unsere Jungs in der kommenden Woche spielfrei, danach erwarten wir am heimischen Kienberg Glücksbrunn Schweina im Duell um die nächsten Punkte.


Fotos vom Spiel


01.05.2022 SG FC Eltetal vs. Luisenthaler SV