Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreispokal
2.Runde - 06.03.2022 11:00 Uhr
TSV 90 Molschleben   Luisenthaler SV
TSV 90 Molschleben 3 : 6 Luisenthaler SV
n. E.
(0:2, 2:2, 2:2)

Spielstatistik

Tore

Aleksander Schatz, Carlos Schatz

Assists

Aleksander Schatz, Finn Braun

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (6')Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
0:2 (30')Aleksander Schatz per Weitschuss (Finn Braun)
1:2 (34')TSV 90 Molschleben per Weitschuss
2:2 (54')TSV 90 Molschleben

Elfmeterschießen

0 : 1Aleksander Schatz
TSV 90 Molschleben verschossen
0 : 2Finn Braun
1 : 2TSV 90 Molschleben
1 : 3Carlos Schatz
TSV 90 Molschleben verschossen
1 : 4Paul Chris Nagel

Pokalkrimi

Im ersten Pflichtspiel des neuen Jahres war gleich mal alles geboten. In der 2. Runde des Kreispokals ging es für unsere D-Junioren nach Molschleben.
Anfangs merkte man unserem Team den aktuell ungewohnten Rasenplatz noch an, das Gastgeberteam kam besser in die Partie, wärend wir noch kurz brauchten, aber dann bereits nach 6 Minuten durch Carlos in Führung gingen. Es entwickelte sich eine muntere Begegnung, in der wir durch einen schönen Treffer von Aleks mit einer 2 Tore Führung in die Pause gingen.
Nach dem Wechsel waren wir spielbestimmender, verpassten es aber den Sack zu zu machen, so dass dieses mal das Heimteam äußerst effizienz sein Chancen nutzte und es zur Verlängerung kam. In dieser konnte sich kein Team einen entscheidenden Vorteil erspielen, also musste die Entscheidung vom Punkt fallen:
In dieser zeigten sich unsere Schützen treffsicher. Nach der Parade von Leon im Tor und dem entscheidenden Neuner von Paul kannte die Freude unserer Jungs keine Grenzen und der Einzug in die nächste Runde war besiegelt.
Ein klasse Start ins Pflichtspieljahr 2022 in dem scheinbar endlich auch mal wieder im Frühjahr gespielt werden kann.