Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreispokal
Achtelfinale - 24.04.2022 10:00 Uhr
Luisenthaler SV   SG Ruhla
Luisenthaler SV 1 : 5 SG Ruhla
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Liam Schimpke

Assists

Aleksander Schatz

Torfolge

0:1 (14')SG Ruhla
0:2 (34')Liam Schimpke (Eigentor)
0:3 (38')SG Ruhla
0:4 (42')SG Ruhla
1:4 (43')Liam Schimpke (Aleksander Schatz)
1:5 (59')SG Ruhla

Aus im Pokal

Mit erhobenen Kopf sind unsere Kids aus dem Pokal ausgeschieden. Dem ungeschlagenen Tabellenführer der Kreisoberliga aus Ruhla lieferten wir einen engen Pokalfight, auch wenn das klare Ergebnis etwas anderes aussagt. Vor allem in der Halbzeit waren wir durchaus gleichwertig, haderten aber mit der Chancenverwertung. Nach der 0:1 Führung durch die Gäste vergaben wir unter anderem per 9-Meter die Chance zum Ausgleich und gingen mit einem knappen Rückstand in die Kabine. Nach dem Wechsel zog der Kreisoberligist dann durch gute Chancenverwertung davon, während wir weiterhin glücklos blieben. Mehr Zählbares als der Anschluss durch Liam nach einem guten Spielzug sollte uns heute nicht gelingen.

So wurden wir mit dem Endergebnis etwas unter Wert geschlagen, trotzdem war unserem Team vor allem eine gute geschlossene Mannschaftsleistung zu attestieren, welche Lust auf die verbliebenen Punktspiele macht.