Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Kreispokal
1.Runde - 20.09.2020 10:00 Uhr
Luisenthaler SV   TSV Sundhausen
Luisenthaler SV 0 : 4 TSV Sundhausen
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (11')TSV Sundhausen
0:2 (13')TSV Sundhausen
0:3 (30')TSV Sundhausen
0:4 (31')TSV Sundhausen

Aus im Pokal

Am Sonntag traten unsere E-Junioren, auf dem Ohrdrufer Kunstrasen, zur ersten Runde im Kreispokal an. Gegner war die Mannschaft aus Sundhausen.
Mit etlichen Unstellungen gegenüber der starken Partie vom letzten Wochenende taten wir uns sehr schwer gegen einen spielerisch guten Gegner. Noch vor der Halbzeit gingen die Gäste mit 0:2 in Führung. Gleiches Spiel nach der Halbzeit, in der weitere 2 Tore die 0:4 Niederlage und das Ausscheiden aus dem Pokal besiegelten. Trotzdem konnten wir auch in diesem Spiel wieder viele wichtige Erkenntnisse sammeln, die uns in den nächsten Spielen helfen werden.
Nach einem spielfreien Wochenende empfangen wir dann am 03.10. den Staffelfavoriten von Wacker Gotha zum nächsten "Heimspiel". Hoffentlich wieder mit zahlreicher Unterstützung von Fans und Eltern wie schon in den letzten Spielen.