Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisoberliga
2. Spieltag - 23.04.2022 10:00 Uhr
Luisenthaler SV   SpVgg Siebleben 06 II
Luisenthaler SV 3 : 3 SpVgg Siebleben 06 II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Carlos Schatz

Assists

Carlos Schatz

Gelbe Karten

Carlos Schatz

Torfolge

1:0 (7')Carlos Schatz
1:1 (30')SpVgg Siebleben 06 II
2:1 (34')Carlos Schatz per Elfmeter (Carlos Schatz)
3:1 (36')Carlos Schatz
3:2 (47')SpVgg Siebleben 06 II
3:3 (50+1')SpVgg Siebleben 06 II

Sieg in Schlussphase aus der Hand gegeben

Am Samstag konnten sich unsere E-Junioren ihren ersten Punkt in der höheren Spielklasse holen.
In einer umkämpften ersten Halbzeit konnten wir früh durch einen tollen Schuss von Carlos in Führung gehen. In der Folge standen wir in der Verteidigung gut und kamen immer wieder zu Chancen von denen aber keine mehr das Ergebnis ändern konnte.
In der zweiten Hälfte waren es dann die Gäste aus Siebleben die durch einen frühen Treffer jubeln durften. Jedoch ließen sich unsere Jungs dadurch nicht entmutigen und konnten durch Teffer zwei und drei von Carlos die Führung wiederherstellen.
Trotz etlicher Möglichkeiten auf beiden Seiten blieb es bis kurz vor Schluss bei der Führung. Nach einem für uns unglücklichen Gegentor (47') ließen wir uns von der Hektik des Gegners anstecken und kassierten in der Nachspielzeit noch den Ausgleich.
Somit stand am Ende zwar ein leistungsgerechtest, für uns aber aufgrund des Spielverlaufes auch unglückliches Unentschieden auf dem Zettel.
Trotzdem konnten aber viele gute Erkenntnisse aus dem Spiel gezogen werden auf die weiter aufgebaut werden kann, wenn es am kommenden Samstag zum schweren Heimspiel gegen Eintracht Eisenach kommt.