Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht

Kreisliga
6. Spieltag - 07.10.2022 17:30 Uhr
Luisenthaler SV   GW Stockhausen II
Luisenthaler SV 11 : 1 GW Stockhausen II
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Mattis Stötzer, 2x Ole Schlegel, 2x Jannick Weber, Elia Seeber, Hannes Nagel

Assists

Ole Schlegel

Zuschauer

45

Erfolgreicher Start ins Wochenende

Gegen Stockhausen wollten wir nach dem Sieg in der Vorwoche nachlegen. 

Bereits in der 1. Minute gelang Ole das 1:0. Da wir den Gegner früh anliefen, hatte wir viele Ballgewinne und Torchancen. Jannick per Doppelpack und Mattis erhöhten auf 4:0. Per Handelfmeter sorgte Elia für den 5:0 Pausenstand. Kacper war bei der einzigen Chance der Gäste in der 1. Halbzeit zur Stelle und konnte klären. Nach dem Wechsel ging unser Sturmlauf weiter. Durch weitere zwei Treffer von Mattis, einem Tor von Ole und zwei Eigentore konnten wir auf 10:0 davonziehen, ehe Stockhausen zum Ehrentreffer kam. Den Schlusspunkt setzte dann Hannes N., der sich für seine starke Leistung mit dem 11:1 belohnte.

In der nächsten Woche spielen wir gegen den Spitzenreiter aus Tabarz.