Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht

Kreisliga
7. Spieltag - 05.11.2022 09:45 Uhr
FSV Reinhardsbrunn   Luisenthaler SV
FSV Reinhardsbrunn 5 : 0 Luisenthaler SV
(2 : 0)

Verdiente Auswärtsniederlage

In Reinhardsbrunn gab es für unsere E-Junioren eine erwartete Niederlage gegen einen starken Gegner.
Auf dem großen Platz kamen wir wie schon im Pokal nicht richtig zurecht und waren meist in der Defensive gebunden. Trotzdem waren alle sehr engagiert und zeigten viel Kampf und Laufbereitschaft.
Wir machten es Reinhardsbrunn bei den Toren jedoch teilweise zu einfach und werden sicher Lösungen finden um solche Treffer in Zukunft zu vermeiden. Schon in der nächsten Woche haben wir gegen Ruhla die Möglichkeit wieder einen Sieg einzufahren und die Hinrundenstaffel erfolgreich abzuschließen.