Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

Berichte Hallenturniere Bambinis / Platz 5 in Emleben

Administrator .., 01.02.2015

Berichte Hallenturniere Bambinis / Platz 5 in Emleben

Hallenturnier in Emleben / 25.01.2015

Nach 4 Spielen standen ein Unentschieden und drei Niederlagen in der Statistik. Trotzdem lieferten unsere Jüngsten wieder eine gute Leistung ab. Erneut hatten wir leider Pech mit unseren Torverhältnis, welches eine bessere Platzierung verhinderte.
Schade auch, dass wir im ersten Spiel nicht die Führung über die Zeit retten konnten und noch den Ausgleich bekamen. Mit seinem ersten Tor für uns hatte Aleksander Schatz die Führung erzielt.
Nun gilt es weiter im Training mit Spaß an der Sache dabei zu sein um in der Rückrunde mit vollen Elan weiter anzugreifen!

Unser Team: Tom Schaller, Eileen Euchler, Jonas Albrecht, Justin Kozitza, Marvin Kozitza, Leon Richter, Aleksander Schatz, Leon Peipert

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fair-Play-Cup in Ohrdruf / 18.01.2015

Nach 6 Spielen erreichten unsere Bambinis den undankbaren Vierten Platz. Mit 2 Unentschieden und 4 Niederlagen entschied letztlich das Torverhältnis für die Kicker aus Wandersleben, die so einen Pokal mit nach Hause nehmen konnten.

Bei einen Teilnehmerfeld von 4 Teams wurde jeder gegen jeden in Hin- und Rückrunde gespielt. Im ersten Spiel gegen Wandersleben erreichten wir ein torloses Unentschieden. Gegen die stärkste Mannschaft im Turnier, die SG Emleben, konnten wir gut dagegen halten und verloren nur 0:2. Im letzten Spiel der Hinrunde waren wir einen Sieg ganz Nahe. Nach der 1:0 Führung durch Justin per Neunmeter konnten die Gastgeber von Ohrange United das Spiel in den letzten 3 Minuten noch zu einem 1:2 drehen.

Die Rückrunde begann genau wie die Hinrunde mit einem torlosen Remis gegen Wandersleben. In den letzten beiden Spielen ließ dann etwas die Konzentration nach und die Spiele gingen klar verloren.

Trotzdem eine super Leistung unserer Mannschaft, die auch mit Tom den besten Torhüter des Turniers stellte. Da Jannik und Tom jeweils 3 Spiele im Tor waren können sich sicherlich beide über diese Auszeichnung für ihren klasse Einsatz freuen.

Für den LSV am Start: Tom Schaller, Aleksander Schatz, Leon Peipert, Eileen Euchler, Jannik von Hof, Justin Kozitza, Leon Richter, Marvin Kozitza

 

Am Samstag steht schon das nächste Hallenturnier auf dem Programm. Um 10:00 Uhr geht es für unsere jüngsten Kicker in Emleben los.