Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren beim Pokalspezialistcup in Weißensee

Martin Seeber, 08.01.2023

Erstmals ging es für unser Team in den Sömmerdaer Raum zum Hallenturnier. Trotz der weiten Anreise kam es gleich im ersten Turnierspiel zum Nachbarschaftsderby gegen Ohrange United. Wir hielten gegen das KOL Team gut dagegen, verloren aber durch einen Doppelschlag mit 0:2. Danach folgten in den Duellen gegen die Gastgeberteams ein Sieg und ein Unentschieden. Nachdem wir gegen Greußen unnötig verloren, war vor dem letzten Spiel, gegen den Turniersieger aus Wiehe, bei einem Sieg noch Platz 3 drin. Wir spielten auch voll auf Sieg und zeigten unsere beste Leistung am heutigen Tag. Doch trotz zahlreicher klarer Chancen wollte der Ball einfach nicht ins Netz, so kam es wie so oft im Fußball, dass der Gegner aus Wiehe uns eiskalt auskonterte. So blieb uns in einem engen Teilnehmerfeld am Ende Platz 5. Trotz allen überzeugten unsere Jungs mit einer guten Mannschaftsleistung, aus der heraus unser Jüngster, Carlos Schatz, als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet wurde.

 

Wir bedanken aus bei den sympathischen Gastgebern aus Weißensee für ein super organisiertes Turnier und beste Bedingungen.

 

Unser Team: Leon R., Leon L., Paul, Aaron, Malte, Finn, Tom, Carlos

C-Junioren beim Pokalspezialistcup in Weißensee