Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren erfolgreich in Emleben

Martin Seeber, 22.01.2024

Am Samstag waren unsere D-Junioren zum 18. Indoor-Soccer-Cup in Emleben eingeladen. 

 

Bei dem gut organisiertem Turnier zeigte unser Team von Beginn an eine starke Leistung. So konnten wir in unserem ersten Spiel gegen Behringen bereits nach wenigen Sekunden durch Carlos in Führung gehen. Durch weitere Tore von John, Carlos und die Torpremiere von Tom konnten wir uns mit 4:1 durchsetzen. 

Die darauffolgenden Spiele gegen Sundhausen und Siebleben gestalteten sich jeweils sehr spannend. So war es gegen Sundhausen ein Doppelpack von Carlos, gegen Siebleben ein Doppelpack von John und in beiden spielen eine starke Defensivleistung sowie ein toller Zusammenhalt in der Mannschaft, der uns jeweils einen 2:1 Erfolg einbrachte. 

 

Beflügelt durch diese beiden Siege gingen wir in die letzten beiden Partien gegen die beiden Gastgebermannschaften. 

Hier konnte sich dann auch Nils noch mit zwei Doppelpacks in die Torschützenliste eintragen. Durch drei weitere Tore von John und zwei Toren von Carlos konnten wir auch die letzten Spiele mit 5:1 bzw. 4:1 für uns entscheiden und uns damit über den Turniersieg freuen.

 

Bereits am kommenden Wochenende geht es dann in Gräfenroda mit dem nächsten Hallenturnier weiter.

D-Junioren erfolgreich in Emleben