Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

Kienbergcup der Frauen

Martin Seeber, 17.06.2024

Am Freitag startete unser Sportfest mit unserem ersten Frauenturnier. Zu Gast waren die Mannschaften vom FSV Reinhardsbrunn, FSV Schmalkalden, Brotterode-Trusetal und Union Friemar. 

In vielen spannenden Spielen mit knappen Ergebnissen konnte man erneut sehen wie gut sich unsere Mannschaft entwickelt und immer besser wird. Bezeichnend dafür steht die Wahl der besten Torhüterin für Ulrike. Am Ende stand der vierte Platz zu buche, allerdings Punktgleich mit dem Dritten. 

Der Turniersieg ging verdient an die ungeschlagene Mannschaft aus Schmalkalden. 

Im Anschluss wurde noch gemeinsam bei Pommes, Bratwurst und kühlen Getränken der Auftaktsieg der deutschen Nationalmannschaft bejubelt. 

Vielen Dank an all unsere Gäste für das tolle Turnier.

Es war ein absolut gelungener Abend um unser Sportfest zu eröffnen, der so auch defintiv wiederholt werden kann!

Kienbergcup der Frauen