Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
1. Spieltag - 09.09.2012 11:00 Uhr
SV Mechterstädt   Luisenthal / Ohratal II
SV Mechterstädt 5 : 1 Luisenthal / Ohratal II
(2 : 1)

Erste Saisonniederlage

Mit Beginn des Spieles waren die Gastgeber dominierend und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Mit viel Glück und unseren guten Torwart Christian wude eine Toreflut in der 1. Halbzeit verhindert. Im Sturm war Elias fast immer Alleinunterhalter, mußte sich oft die Bälle in der eigenen Spielhälfte holen, ging deßhalb sehr weite Wege, und schoß in der 26. min. das Ehrentor. Auch die 2. Spielhälfte stand im Zeichen der Gastgeber. Neben Torwart Christian verdienten sich noch Lenny und Benedict gute Noten in der Abwehr. Leider konnte das Mittelfeld seine Aufgaben nicht genügend erfüllen. Der Sieg der Gastgeber war verdient.