Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
8. Spieltag - 21.10.2012 10:00 Uhr
SG Leina   Luisenthal / Ohratal II
SG Leina 4 : 4 Luisenthal / Ohratal II
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Elias Seeber, Moritz Storch, Christian Pflügner

Zuschauer

35

Erster Sieg in greifbarer Nähe

Nach einen schönen Paß von Dominik, schoß Elias das 0 - 1 in der 8. min. Erst nach 16 min. konnten die Gastgeber ausgleichen zum 1 - 1. Den anschließenden Anstoß am Mittelkreis nutzte Elias im Alleingang mit einen scharfen Schuß zur 1 - 2 Führung. Christian reagierte am schnellsten nach einer Torwartabwehr, er schoß sogar das 1 - 3, also eine respektable Führung zu diesen Zeitpunkt. Zwei Minuten vor der Pause kamen die Leinaer zum 2 - 3. In der 38.min. mußten wir das 3 - 3 hinnehmen. Moritz war der Torschütze zum 3 - 4, als er nach einer Ecke von Elias den Torwart überwandt.Leider kam es, wie es kommen mußte, der Ausgleich in der 55. min. Ein Torschuß aus etwa 12 Meter wurde von Moritz noch abgefälscht, damit wurde er für Fabian nicht haltbar. Schade, daß wir nicht alle 3 Punkte mitnehmen konnte.


Quelle: G. Pflügner